Lade Veranstaltungen

Kursinhalte:

Service – ja, wir sind schon nett
bitte – gerne – tschüss…

  • Wie steht’s um Ihren Service in der Praxis?
  • Was hat Service mit Marketing zu tun?
  • Zähne behandeln können viele – das ist kein Alleinstellungsmerkmal – Service dafür schon.
  • Service ist Magie – wenn wir in ihren Genuss kommen.
  • Wir können uns verhören und vertun.
  • Ver-fühlen gibt es nicht und Service ist fühlen – von Wohlfühlen

Kosten: 149,- Euro p. P. zzgl. MwSt.
(12% Nachlass für Club-Mitglieder)


Um geltende Kontaktbeschränkungen und Hygiene-Maßnahmen einzuhalten, haben wir die Gruppengröße im Seminarraum auf 6 Personen beschränkt und möchten Sie freundlichst bitten, die folgenden Regeln zu beachten:

  • Bitte desinfizieren Sie beim Betreten des Gebäudes Ihre Hände an den bereitgestellten Spendern.
  • Bitte tragen Sie auf den Fluren Ihre selbst mitgebrachteFFP2-Schutzmaske oder eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen ein.
  • Der Tagungsraum wird im Laufe der Veranstaltung regelmäßig gelüftet
  • Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen

Mittwoch, 08. Juni 2022

14:00 – 18:00 Uhr

Kosten: 149,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen
(12 % Nachlass für Clubmitglieder)

Referent: Rubina Ordemann