Lade Veranstaltungen

Kursinhalte:

Oh, mein Gott – eine Beschwerde

Wie Sie aus einer Beschwerde
ein Willkommensgeschenk machen

Lob hören wir gern. Beschwerden hingegen tun weh und führen oftmals direkt in die Rechtfertigungsfalle.
Ergebnis: Beide sind unzufrieden. Kunden/Patienten die sich beschweren, wollen gehört werden.
In diesem Seminar zeigt Rubina Ordemann, wie Sie daraus ein Geschenk machen und wie eine Beschwerde ein wahrer Bindungsmagnet wird.

Kosten: 149,- Euro p. P. zzgl. MwSt.
(12% Nachlass für Club-Mitglieder)


Um geltende Kontaktbeschränkungen und Hygiene-Maßnahmen einzuhalten, haben wir die Gruppengröße im Seminarraum auf 6 Personen beschränkt und möchten Sie freundlichst bitten, die folgenden Regeln zu beachten:

  • Bitte desinfizieren Sie beim Betreten des Gebäudes Ihre Hände an den bereitgestellten Spendern.
  • Bitte tragen Sie auf den Fluren Ihre selbst mitgebrachteFFP2-Schutzmaske oder eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen ein.
  • Der Tagungsraum wird im Laufe der Veranstaltung regelmäßig gelüftet
  • Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen

Mittwoch, 23. März 2022

14:00 – 18:00 Uhr

Kosten: 149,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen
(12 % Nachlass für Clubmitglieder)

Referent: Rubina Ordemann